isk-header-bild

 

ISK Industrie-Service Krebs – Niederlassung Bamberg

Seit mehr als 3 Jahren bietet die Geschäftsstelle in Bamberg Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern eine solide berufliche Perspektive.

Unser breit aufgestellter Kundenstamm aus diversen Branchen ermöglicht es uns für Bewerberinnen und Bewerber die optimale Arbeitsstelle in und um Bamberg zu finden.

Von interessanten Vollzeiteinsätzen mit sehr guten Übernahmemöglichkeiten, bis hin zu abwechslungsreichen Kurzzeiteinsätzen wie z.B. Minijobs, Teilzeit oder Ferienarbeit, bietet die ISK Bamberg freundliche, faire und kompetente Beratung.

Stöbern Sie durch unsere Stellenangebote, sollten Sie nicht die passende Stelle finden freuen wir uns auf ihre Initiativbewerbung.

Sie möchten sich vorab persönlich informieren?
Kommen Sie gerne ohne Termin in unserer Geschäftsstelle Bamberg, Luitpoldstr. 49.
Wir befinden uns direkt gegenüber des Hauptbahnhofs.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Antonia Gebhardt
Personaldisponentin
Mail: bamberg@isk-personalleasing.de
Tel.+49951 91728935

Pamela Beuschel
Teamassistentin
Mail: bamberg@isk-personalleasing.de
Tel.+49951 91728935

Niclas Voit
Geschäftsstellenleitung
Mail: bamberg@isk-personalleasing.de
Tel.+49951 91728935

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 08:00 – 16:30 Uhr


Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Ihr ISK-Team Bamberg

Unser Standort in Bamberg

ISK Industrie- Service Krebs KG in Bamberg

Bei dem Unternehmen ISK Industrie- Service Krebs KG handelt es sich um ein Personaldienstleistungsunternehmen mit einem in der ganzen Region gut aufgestellten Kundenstamm. Dadurch wird es den Bewerberinnen und Bewerben ermöglicht, schnell eine auf ihre individuellen Bedürfnisse angepasste und optimale Arbeitsstelle in der ganzen Region zu finden. Das Unternehmen ist in der Region führend im Bereich von Personalleasing und Personalvermittlung.

Die Aufgabe der ISK ist es, den Bedürfnissen von Arbeitnehmern und Unternehmen nach Flexibilisierung im Bereich des Personalmanagements, des Personalleasings und der Personalvermittlung Rechnung zu tragen. Die Geschäftsstelle in Bamberg besteht seit über 4 Jahren und bietet Arbeitnehmern und Unternehmen jeder Zeit eine gute berufliche Perspektive und kompetente Beratung. Die Angebote reichen hierbei von Vollzeitbeschäftigungen mit guten Chancen zur Übernahme, bis zu interessanten Kurzzeitbeschäftigungen wie Minijobs.

Seit seiner Gründung im Jahr 1999 in Sonneberg ist das Unternehmen seiner Philosophie „Fairness-Qualität-Zuverlässigkeit“ konsequent bis heute treu geblieben. Dadurch entsteht eine hohe Zufriedenheit bei den Kunden und auch den Mitarbeitern. Das Unternehmen bietet ein Höchstmaß an Flexibilität sowie Qualität und eine faire, sowie sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dafür sind ungefähr 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Grundlage der Arbeitnehmerüberlassung sowie in den kaufmännischen als auch in den gewerblichen Bereichen für das Unternehmen aktiv tätig.

 

Das Qualitätsmanagement

Seit dem Jahr 2004 ist das Unternehmen nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Im Jahr 2003 ist ein Qualitäts-Managementsystem aufgebaut worden, damit die Prozesse der Arbeitnehmerüberlassung ständig den neuesten Veränderungen auf dem Markt angepasst und optimiert werden. Dadurch wird das Unternehmen auch den steigenden Anforderungen der Kunden sowie ihrer Mitarbeiter gerecht.

Des Weiteren unterzieht sich das Unternehmen freiwillig einer fortlaufenden Rezertifizierung sowie Überwachung durch eine unabhängige Zertifizierungsgesellschaft, die dafür akkreditiert ist. Hierbei wurde im Jahr 2015 von der DEKRA in Stuttgart eine komplette Rezertifizierung beurkundet.

Sie möchten sich bewerben?